Original FoFo1 Lenkradfernbedienung und Tempomat?!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Murmel83, 30.04.2008.

  1. #1 Murmel83, 30.04.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hi
    ich weiß es gab schon paar beiträge aber so ganz hilfreich fand ich die suchergebnisse nich.

    1.) Wo gibts die Originale Lenkradvernbedienung für den FoFo1?hab schon bei ebay gesucht und auch gefunden,da waren aber keine kabel bei!
    2.) Was kostet die?
    3.) is es möglich nen lenkrad vom 1,8er FoFo1 an meinem 1,6er zu bauen,das schon die tempomatschalter hat?
    4.) Was würd mich das kosten?
    5.) geht es, wenn man die originale 1,8er drosselklappe am 1,6er verbaut, ohne probleme den tempomat anzuschließen?is ja dann sozusagen dafür ausgelegt!

    denke mir mal das foka mir dazu was sagen kann,is ja der profi hier darin,aber von anderem möcht ich auch gerne erfahrungen oder meinungen wissen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 02.05.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hmm....kann mir keiner was dazu sagen?
     
  4. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    naja noch hast du das mich ja noch gar nicht alles gefragt ;-)

    also wenns dich nicht stört geb ich mal meinen Senf dazu ab

    1. originale LFB glaube ich ca 100 oder so, bei ebay gibts die musst nur suchen, ca 20-30€.Stecker hätt ich noch da
    3. die Lenkräder sind völlig motorunabhängig, also egal ob aus 1,8 oder 1,6. Kannst also ein Tempomatlenkrad bei dir einbauen, kein Problem beim Mk1 da der Airbagdeckel der gleiche ist (da hat man beim Mondeo z.b. Pech). Kannst aber auch die Tasten an deins bauen
    4. was dich das kostet kommt drauf an wo du es herhast, neu Lenkrad Leder ca 150-200 und Tasten 70 aber geht natürlich auch gebraucht, evtl kann ich dir auch helfen bei Interesse
    5. nein es geht nicht eine 1,8er DK an einen 1,6er anzubauen. Du musst die 1,6er umbauen, siehe mein selfmade. Also einmal den Halter modifizieren und einmal die bewegliche Mechanik an der DK. Hab ich Montag erst wieder gemacht geht einwandfrei
     
  5. #4 Murmel83, 03.05.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    joa danke foka,wusste das du da helfen kannst!dein selfmade is echt genial!
    hmm...wundert mich das das lenkrad so "günstig" is ,hätte mit mehr gerechnet.
    das is aber doof das man die net einfach mit der DK vom 1,8er tauschen kann,wäre ja die einfachste methode gewesen.
    ok,werd mal sehn ob ich mich dies bezüglich mal bei dir melden werde ;)
     
  6. #5 FoFOOlli, 03.05.2008
    FoFOOlli

    FoFOOlli Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ne Lenkradfernbedinung hier liegen plus Kabel.. bei interesse PN
     
  7. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    kann inzwischen auch schon deutlich teurer sein das Lenkrad Preise steigen ja dauernd

    mit der DK du kannst es auch gerne probieren aber ich mach dir nicht viel Hoffnung
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original FoFo1 Lenkradfernbedienung und Tempomat?!

Die Seite wird geladen...

Original FoFo1 Lenkradfernbedienung und Tempomat?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Tempomat

    Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  5. Biete Original Ford Focus ST Felgen

    Original Ford Focus ST Felgen: Biete einen Satz original Ford Focus MK2 ST Felgen 8x18 ET52,5 LK 5x108 Felgen sind in einem altersentsprechend guten Zustand. 1 Felge hat eine...