1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Original Ford 17" Alufelgen für Kuga

Diskutiere Original Ford 17" Alufelgen für Kuga im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, im Titel ist ja bereits alles gesagt: Suche originale 17" Alufelgen vom und für den Kuga, entweder gebraucht und ohne Mängel...

1. #1 Jone1973, 27.05.2012
    Jone1973

Jone1973 Guest

Hallo zusammen,

im Titel ist ja bereits alles gesagt: Suche originale 17" Alufelgen vom und für den Kuga, entweder gebraucht und ohne Mängel oder neu und umgehend vom Neuwagen demontiert.

Hoffe auf eure Angebote.

Gruß
    Joachim

Thema:

Original Ford 17" Alufelgen für Kuga

Die Seite wird geladen...

Original Ford 17" Alufelgen für Kuga - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  3. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  4. Winterbereifung Galaxy / Kuga

Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...