1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford 18" Komplettradsatz

Diskutiere Original Ford 18" Komplettradsatz im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey biete euch hier mein original Satz 18" Zoll Felgen von Ford und Reifen in der größe 225/40/18 von Nexen an. (fertig montiert) Habe die...

  1. #1 Daniel-87, 14.02.2013
    Daniel-87

    Daniel-87 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008 2L TDCI
    Hey biete euch hier mein original Satz 18" Zoll Felgen von Ford und Reifen in der größe 225/40/18 von Nexen an. (fertig montiert)
    Habe die Sommerräder mitgekauft als ich mir diesen Winter den Focus zugelegt hab. Hab mich aber dafür entschieden andere Felgen zu montieren.
    Wie man auf den Bildern erkennen kann haben die Felgen minimale Gebrauchsspuren, Die Reifen haben alle 4 sehr viel Profil, fast neuwertig!

    Setz den Kopmlettradsatz mal für VB 999€ rein.

    Bei Fragen / Interesse PN an mich :)

    http://s1.directupload.net/file/d/3166/pngg3lxb_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3166/84pshvfj_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3166/vcbmwpk8_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3166/82oj6r3m_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3166/vi7zqai2_jpg.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Mit Nexen, für 1000.. Viel Glück beim Verkauf!
     
  4. Alex79

    Alex79 Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    DXA
    Bj. 2010
    MAch doch mal ein realistisches Angebot, dann könnte man reden
     
  5. #4 Daniel-87, 28.03.2013
    Daniel-87

    Daniel-87 Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008 2L TDCI
    Schon längst verkauft.... jungs bleibt realistisch.... nichts ist umsonst:top1:
     
  6. #5 focusdriver89, 28.03.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    :lol: Jeden Tag steht einn Dummer auf!
     
Thema:

Original Ford 18" Komplettradsatz

Die Seite wird geladen...

Original Ford 18" Komplettradsatz - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....