1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford 18" Kompletträder

Diskutiere Original Ford 18" Kompletträder im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford-Gemeinde :-) Ich verkaufe meine 18 Zoll Ford Alufelgen weil ich mich in andere verkuckt habe :))) Die Felgen sind in sehr gutem...

1. #1 Unreal, 20.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2016
    Unreal

Unreal Neuling

Fahrzeug:
    Focus Facelift, 1.8l 16V 125PS BJ 09
    Hallo Ford-Gemeinde :-)

Ich verkaufe meine 18 Zoll Ford Alufelgen weil ich mich in andere verkuckt habe :))) Die Felgen sind in sehr gutem Zustand bis auf 2 kleinere Macken siehe Beschreibung unten.

Zu den Daten:

Felgen 18 Zoll 7.5Jx18 ET52.5

Reifen vorne Neu (April gekauft):
    Fortuna Sport F2000
    225/40 R18 92W XL
    Profil 7mm

Reifen hinten neuwertig:
    Tecar Spirit 5 UHP
    225/40 R18 92Y
    Profil 6mm

Zwei der Felgen (vorne links & vorne rechts) haben kleine Macken, siehe Bilder. Die Reifen können dank der Profiltiefen noch mehrere Sommer gefahren werden.

Hier der Link zu den Bildern:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...18-zoll-alufelgen-original/480845864-223-8618

Versand gegen Aufpreis möglich!

Bei Fragen stehe ich euch wie immer gerne zur Verfügung.

Grüße Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unreal

Unreal Neuling

Fahrzeug:
  4. Unreal

Unreal Neuling

Fahrzeug:
    So jetzt nochmal mit funktionierendem Link... Sorry dafür ;-)

5. Unreal

Unreal Neuling

Fahrzeug:
    Immer noch zu haben ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Ford 18" Kompletträder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplett aluräder für ford grand c-max 18 bei ebay

,
  2. kompletträder 18 für ford grand c-max bei ebay

Die Seite wird geladen...

Original Ford 18" Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...