1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford 9006 Audiophile Radio (6-Fach Wechsler integriert)

Diskutiere Original Ford 9006 Audiophile Radio (6-Fach Wechsler integriert) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe hier noch ein original Ford 9006 Audiophile Radio mit dem integrierten 6-Fach CD Wechsler. Funktioniert einwandfrei und ist in...

1. #1 habnenfocus, 02.09.2010
    habnenfocus

habnenfocus Benutzer

Hallo,

ich habe hier noch ein original Ford 9006 Audiophile Radio mit dem integrierten 6-Fach CD Wechsler.

Funktioniert einwandfrei und ist in einem guten Zustand und der Radio-Key ist auch vorhanden.

Ich habe keine Ahnung was das Teil noch Wert ist, deshalb schlage ich hier einfach mal 200 Euro VHB vor.

Bei Interesse am besten eine PN mit Preisvorstellung schreiben, da ich nicht so oft hier in das Forum schaue.

Hier noch zwei Bilder davon:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tristan, 25.06.2011
    Tristan

Tristan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Radio noch da ´´??

Thema:

Original Ford 9006 Audiophile Radio (6-Fach Wechsler integriert)

Die Seite wird geladen...

Original Ford 9006 Audiophile Radio (6-Fach Wechsler integriert) - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...