1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Alufelgen 7,5x17 mit Nagelneuer Michel Bereifung

Diskutiere Original Ford Alufelgen 7,5x17 mit Nagelneuer Michel Bereifung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Original Original Ford Alufelgen waren auf einen Ford Mondeo montiert passen auch auf andere Fords , mit nagelneuer Michelin Bereifung...

  1. #1 Mondeo-Gio, 13.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    Mondeo-Gio

    Mondeo-Gio Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forde mondeo 2.0 tdci turnier bj2009
    Verkaufe Original Original Ford Alufelgen waren auf einen Ford Mondeo montiert passen auch auf andere Fords , mit nagelneuer Michelin Bereifung Sommerreifen 235/45/17 Gekauft in September 2011 abzugeben wegen umstieg auf 19 zoll Alufelgen !


    preis 450 vhb


    Gebrauchspuren natürlich vorhanden aber Bereifung TOP

    01714090103

    abholung in Nürnberg oder versand + 60 euro

    Lk 5x 108
     

    Anhänge:

  2. smirot

    smirot Auto-Hypochonder

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2.0 TDCi Ghia Turnier
    Bilder wären an dieser stelle schon nicht schlecht.
     
  3. #3 Meikel_K, 13.01.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.041
    Zustimmungen:
    302
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, leider nicht. Weder die Räder noch die Reifen eignen sich für ein anderes Modell als den Mondeo Mk4, die Kompletträder natürlich erst recht nicht. Bei Handelsrädern ist das anders, die haben oft eine ABE für mehrere Modelle.

    Die Originalräder 7.5Jx17 ET55 sind aber nur mit diesem Reifen 235/45 R 17 und nur für Mondeo Mk4 (außer 1.6 Ti-VCT) verwendbar. Die Kompletträder dürfen so auch auf Mk4 nach MY2011 (August 2010) gefahren werden, obwohl die 17" Reifen und Räder in der Serie auf 215/50 R 17 mit 7.0Jx17 ET50 geändert wurden. Maßnahmen am Fahrzeug oder Eintragung sind nicht erforderlich. Die entsprechende CoC kann jeder Ford-Händler aus dem Händerportal laden, erforderlich ist sie nicht.

    Für den Mondeo Mk3 ist der Reifen zu groß und zu breit, außerdem kommt er wegen der ET55 der Räder noch mal 2.5 mm weiter nach innen als bei Serienrädern.
     
  4. Tailox

    Tailox Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Turnier
    Schlies mich ma an.

    Bilder wären wirklich ma interessant. Überleg sie ggf fürn Winter zunutzen.

    Gruß Tai
    Ford Dynamics Cologne
     
  5. #5 Mondeo-Gio, 14.01.2012
    Mondeo-Gio

    Mondeo-Gio Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forde mondeo 2.0 tdci turnier bj2009
    BILDER SIND onLINE
     
  6. #6 Mondeo-Gio, 14.01.2012
    Mondeo-Gio

    Mondeo-Gio Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forde mondeo 2.0 tdci turnier bj2009
    Keine ahnung kann auch nur sagen was mir der Reifen lorenz typ gesagt hat , nach seiner meinung passen die an alle fords wegen den Lk




     
  7. #7 Meikel_K, 14.01.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.041
    Zustimmungen:
    302
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Sie lassen sich bei anderen Modellen anschrauben - das reicht aber nicht aus, um zu "passen" im Sinne von "auf dem Auto gefahren werden zu können". Wer nichts garantieren muss, kann viel erzählen.
     
  8. #8 Mondeo-Gio, 14.01.2012
    Mondeo-Gio

    Mondeo-Gio Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forde mondeo 2.0 tdci turnier bj2009
    werde den jetzt verklagen ok, wegen falsch aussage :))) aufjedenfall PASSEN DIE FÜR EIN MONDEO AB BJ 2007 !!BA 7 Richtig ?



     
  9. #9 Meikel_K, 14.01.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.041
    Zustimmungen:
    302
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Richtig - alle Mondeo Mk4 (außer 1.6 Ti-VCT). Auch nach der Modellpflege im August 2010.
     
Thema:

Original Ford Alufelgen 7,5x17 mit Nagelneuer Michel Bereifung

Die Seite wird geladen...

Original Ford Alufelgen 7,5x17 mit Nagelneuer Michel Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...