1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Alufelgen für den Fiesta MK 7

Diskutiere Original Ford Alufelgen für den Fiesta MK 7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da mein Fiesta leider zu Schrott gefahren wurde. Auf dem kaputten Fiesta waren Winterreifen und nicht die Angebotenen Räder ;-) Biete ich...

  1. #1 Uwe GE, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
    Uwe GE

    Uwe GE Guest

    Hallo,
    da mein Fiesta leider zu Schrott gefahren wurde.
    Auf dem kaputten Fiesta waren Winterreifen und nicht die Angebotenen Räder ;-)
    Biete ich hier meine Sommerreifen von Kumoh auf Original Ford Alufelgen an.
    Es sind die Alufelgen die standartmäßig beim Titanium bei sind.
    Die Felgen sind 15" Felgen. Größe der Reifen ist 195/50 R15
    Die Reifen liefen 2 Sommer etwa 30.000 km.
    Die Felge vorne recht hat 2 kratzer.

    Am besten wäre es wenn die Reifen in 45891 Gelsenkirchen abgeholt würden.

    Leider weiß ich nicht wie ich Bilder hierzufügen kann, deswegen lade ich welche in meinen Ordner hoch.

    Gerne versende ich auch Bilder per email einfach dazu melden...

    Für Rckfragen stehe ich gerne zur verfügung :-)

    Aja meine Preisvorstellung liegen bei 450 € VB

    Gruß Uwe
     
  2. darwin

    darwin Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta
    2009
    1,4
    97PS
    Hallo Uwe,

    kannst du die Felgen genauer beschreiben?
    Zoll größe?
    Speichen-Design?

    Gruß Norbert
     
  3. #3 Meikel_K, 05.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.663
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Beim 2009 Titanium sollten das 4 Y-Speichen sein (6Jx15 ET 47.5) mit Reifen 195/50 R 15.
     
  4. Uwe GE

    Uwe GE Guest

    Hi es sind 15"
     
  5. darwin

    darwin Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta
    2009
    1,4
    97PS
    Hey Uwe,

    hast du Bilder davon?
     
Thema:

Original Ford Alufelgen für den Fiesta MK 7

Die Seite wird geladen...

Original Ford Alufelgen für den Fiesta MK 7 - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...