1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Alufelgen für den Fiesta MK 7

Diskutiere Original Ford Alufelgen für den Fiesta MK 7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da mein Fiesta leider zu Schrott gefahren wurde. Auf dem kaputten Fiesta waren Winterreifen und nicht die Angebotenen Räder ;-) Biete ich...

  1. #1 Uwe GE, 16.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
    Uwe GE

    Uwe GE Guest

    Hallo,
    da mein Fiesta leider zu Schrott gefahren wurde.
    Auf dem kaputten Fiesta waren Winterreifen und nicht die Angebotenen Räder ;-)
    Biete ich hier meine Sommerreifen von Kumoh auf Original Ford Alufelgen an.
    Es sind die Alufelgen die standartmäßig beim Titanium bei sind.
    Die Felgen sind 15" Felgen. Größe der Reifen ist 195/50 R15
    Die Reifen liefen 2 Sommer etwa 30.000 km.
    Die Felge vorne recht hat 2 kratzer.

    Am besten wäre es wenn die Reifen in 45891 Gelsenkirchen abgeholt würden.

    Leider weiß ich nicht wie ich Bilder hierzufügen kann, deswegen lade ich welche in meinen Ordner hoch.

    Gerne versende ich auch Bilder per email einfach dazu melden...

    Für Rckfragen stehe ich gerne zur verfügung :-)

    Aja meine Preisvorstellung liegen bei 450 € VB

    Gruß Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darwin

    darwin Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta
    2009
    1,4
    97PS
    Hallo Uwe,

    kannst du die Felgen genauer beschreiben?
    Zoll größe?
    Speichen-Design?

    Gruß Norbert
     
  4. #3 Meikel_K, 05.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Beim 2009 Titanium sollten das 4 Y-Speichen sein (6Jx15 ET 47.5) mit Reifen 195/50 R 15.
     
  5. Uwe GE

    Uwe GE Guest

    Hi es sind 15"
     
  6. darwin

    darwin Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta
    2009
    1,4
    97PS
    Hey Uwe,

    hast du Bilder davon?
     
Thema:

Original Ford Alufelgen für den Fiesta MK 7

Die Seite wird geladen...

Original Ford Alufelgen für den Fiesta MK 7 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...