1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III

Diskutiere Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Original Beläge von Ford für die Vorderachse. Stammen aus einem Ford Focus RS Mk2. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen...

  1. #1 Karsten, 07.12.2015
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,


    Ford Galaxy II TDi
    Original Beläge von Ford für die Vorderachse.
    Stammen aus einem Ford Focus RS Mk2.

    Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut.
    Die Belagstärke ist genau 1cm, als wie bei einem Fabrikneuen Belag.

    Folgende Kennzeichnung stehen auf den Belägen:
    Ford ATE
    BV61-2K021-AC
    F 4273 FF
    331554 bzw. 500589
    -1103.2
    UK


    Gebraucht, aber absolut neuwertiger Zustand!!


    Verkaufspreis 40,00 € + Versand;
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 03.01.2016
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,


    Ford Galaxy II TDi
Thema:

Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III

Die Seite wird geladen...

Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...