1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III

Diskutiere Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Original Beläge von Ford für die Vorderachse. Stammen aus einem Ford Focus RS Mk2. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen...

  1. #1 Karsten, 07.12.2015
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,


    Ford Galaxy II TDi
    Original Beläge von Ford für die Vorderachse.
    Stammen aus einem Ford Focus RS Mk2.

    Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut.
    Die Belagstärke ist genau 1cm, als wie bei einem Fabrikneuen Belag.

    Folgende Kennzeichnung stehen auf den Belägen:
    Ford ATE
    BV61-2K021-AC
    F 4273 FF
    331554 bzw. 500589
    -1103.2
    UK


    Gebraucht, aber absolut neuwertiger Zustand!!


    Verkaufspreis 40,00 € + Versand;
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 03.01.2016
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,


    Ford Galaxy II TDi
Thema:

Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III

Die Seite wird geladen...

Original Ford (ATE) Bremsbeläge VA Vorderachse Ford Focus Mk3 III - Ähnliche Themen

  1. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

    Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  2. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  4. ATE Ceramic Verschleißwarnkontakt

    ATE Ceramic Verschleißwarnkontakt: Hallo Leute, da momentan eine Aktion auf Bremsen ist, wollte ich auf ATE Ceramic umsteigen. Mich regt die putzerei bei den 18 speichen orig. ford...
  5. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...