Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Original Ford Batterie

Diskutiere Original Ford Batterie im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Gemeinde, Hab da mal ne Frage..............sind die Original Ford Batterien für den Fiesta Wartungsfrei? Finde keine "Stutzen" die ich...

  1. #1 Mondeo-King of the Road, 01.01.2015
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo Ford Gemeinde,

    Hab da mal ne Frage..............sind die Original Ford Batterien für den Fiesta Wartungsfrei?
    Finde keine "Stutzen" die ich aufdrehen kann um den Füllstand des destilierten Wassers zu kontrolieren.

    Fiesta 1.25 l
    69PS
    107.500 KM auf dem Tacho
    Benziner

    Danke für die Antworten.

    Gruß Carsten
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 01.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn keine öffnungen da sind , ist die batterie wartungsfrei ;)
     
  3. #3 vanguardboy, 01.01.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das sind leider alles wartungsfreie batterien geworden. Die wartungsarmen sind selten geworden
     
Thema:

Original Ford Batterie

Die Seite wird geladen...

Original Ford Batterie - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...