Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Original Ford Beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere Original Ford Beleuchtete Einstiegsleisten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, Habe mir schöne neue Original Beleuchtete Einstiegsleisten gegönnt, jetzt folgende Fragen/Problem. Anschluss Kabel der Leisten ist...

  1. #1 Johnnybellosconi, 25.08.2015
    Johnnybellosconi

    Johnnybellosconi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Guten Abend,

    Habe mir schöne neue Original Beleuchtete Einstiegsleisten gegönnt, jetzt folgende Fragen/Problem.

    Anschluss Kabel der Leisten ist ein Flachbandkabel!. Liegt der im Fofi schon Bereit oder müsste ich den Extra rein ziehen?.

    Mfg
    Winters
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    im mk6 gabs sowas noch nicht ab werk , also liegt da auch kein kabel drin .
     
  3. #3 Johnnybellosconi, 25.08.2015
    Johnnybellosconi

    Johnnybellosconi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Also müsste ich mir den Komplett rein ziehen, wäre ja kein Problem wo wird er dann angeschlossen?. Wo bekomme ich den Kabel den einfach in der Bucht?, ist es ein spezieller Kabel?
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 25.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    angeschlossen wird das ganze dann im sicherungskasten bei der innenbeleuchtung
    kabel bekommt man auch im baumarkt
    nur mit einem passenden stecker siehts schlecht aus , keine ahnung wo man sowas bekommen könnte .

    sind doch díe leisten vom mk7 ST oder ?
     
  5. #5 Johnnybellosconi, 30.08.2015
    Johnnybellosconi

    Johnnybellosconi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Ja ich glaub sind vom MK7, Hatte da jetzt auch diesmal kein Auge drauf geworfen wollte die einfach nur haben!. Normal schau ich danach dachte die hätten einfach einen (+ - ) Kabel und fertig :).

    Wollte die Tage mal beim Freundlichen vorbei schauen, normalerweise müsste ich ja den Kabel bei Ihm so kriegen!. Ich frag einfach mal nach und sag bescheid ;).
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 30.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    das kabel gibt es soweit ich weiß nicht einzeln , weil im innenraumhauptkabelstrang eingebunden ist
    aber nachfragen kann nicht schaden , wüste ich auch gerne .
     
Thema:

Original Ford Beleuchtete Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Original Ford Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

  1. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...