Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Original Ford Beleuchtete Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Johnnybellosconi, 25.08.2015.

1. #1 Johnnybellosconi, 25.08.2015
    Johnnybellosconi

Johnnybellosconi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Guten Abend,

Habe mir schöne neue Original Beleuchtete Einstiegsleisten gegönnt, jetzt folgende Fragen/Problem.

Anschluss Kabel der Leisten ist ein Flachbandkabel!. Liegt der im Fofi schon Bereit oder müsste ich den Extra rein ziehen?.

Mfg
    Winters

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

im mk6 gabs sowas noch nicht ab werk , also liegt da auch kein kabel drin .

4. #3 Johnnybellosconi, 25.08.2015
    Johnnybellosconi

Fahrzeug:
    Also müsste ich mir den Komplett rein ziehen, wäre ja kein Problem wo wird er dann angeschlossen?. Wo bekomme ich den Kabel den einfach in der Bucht?, ist es ein spezieller Kabel?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.08.2015
    GeloeschterBenutzer

angeschlossen wird das ganze dann im sicherungskasten bei der innenbeleuchtung
    kabel bekommt man auch im baumarkt
    nur mit einem passenden stecker siehts schlecht aus , keine ahnung wo man sowas bekommen könnte .

sind doch díe leisten vom mk7 ST oder ?

6. #5 Johnnybellosconi, 30.08.2015
    Johnnybellosconi

Fahrzeug:
    Ja ich glaub sind vom MK7, Hatte da jetzt auch diesmal kein Auge drauf geworfen wollte die einfach nur haben!. Normal schau ich danach dachte die hätten einfach einen (+ - ) Kabel und fertig :).

Wollte die Tage mal beim Freundlichen vorbei schauen, normalerweise müsste ich ja den Kabel bei Ihm so kriegen!. Ich frag einfach mal nach und sag bescheid ;).

7. #6 GeloeschterBenutzer, 30.08.2015
    GeloeschterBenutzer

das kabel gibt es soweit ich weiß nicht einzeln , weil im innenraumhauptkabelstrang eingebunden ist
    aber nachfragen kann nicht schaden , wüste ich auch gerne .

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Ford Beleuchtete Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Original Ford Beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...