1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - C-MAX" wurde erstellt von Weissgalaxy, 26.03.2015.

  1. #1 Weissgalaxy, 26.03.2015
    Weissgalaxy

    Weissgalaxy Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj.2014, 125 PS
    Dachgrundträger abschließbar für den Ford C-Max inkl. Befestigungsteile.
    zulässige Trägerlast 75 kg.

    Alle Schrauben und Gummiteile vorhanden.

    Träger ist Kompatibel mit allen Thule Aufbauteilen. Wurde von Thule hergestellt…. paßt also alles und ist sehr stabil! Kein Billigträger!
    Wir hatten immer die Dachbox von Thule mit dem Befestigunssystem zum hereinschieben montiert.

    [​IMG]

    VB 70,- Euro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djurtschi, 10.04.2015
    djurtschi

    djurtschi Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Ghia 1,6 TD
    Hallo,

    Frage: hast mal mal ein Foto aus der Nähe und aus der Entfernung wie der C-Max dann aussieht und wie die Montage bzw. die Halterung (Abstand zwischen Dachträger und Autodach) aussehen sollte ?

    Danke
    mfg
     
  4. #3 Weissgalaxy, 10.04.2015
    Weissgalaxy

    Weissgalaxy Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj.2014, 125 PS
    Sorry, wir haben keine weiteren Fotos mit Auto, da wir jetzt einen anderen Ford fahren.
    In der Nut des Daches sind Abdeckkappen die entfernt werden müssen, dort setzt man den Träger an und er wird mit dem Dach verschraubt. Der Träger ist so hoch wie die gesamte Abdeckkappe, unsere Antenne haben wir immer ganz bequem unter den Träger gelassen.

    LG
     
  5. #4 Weissgalaxy, 10.06.2015
    Weissgalaxy

    Weissgalaxy Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj.2014, 125 PS
    Verkauft, kann gelöscht werden
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010

Die Seite wird geladen...

Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010 - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...