1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010

Diskutiere Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Dachgrundträger abschließbar für den Ford C-Max inkl. Befestigungsteile. zulässige Trägerlast 75 kg. Alle Schrauben und Gummiteile vorhanden....

  1. #1 Weissgalaxy, 26.03.2015
    Weissgalaxy

    Weissgalaxy Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj.2014, 125 PS
    Dachgrundträger abschließbar für den Ford C-Max inkl. Befestigungsteile.
    zulässige Trägerlast 75 kg.

    Alle Schrauben und Gummiteile vorhanden.

    Träger ist Kompatibel mit allen Thule Aufbauteilen. Wurde von Thule hergestellt…. paßt also alles und ist sehr stabil! Kein Billigträger!
    Wir hatten immer die Dachbox von Thule mit dem Befestigunssystem zum hereinschieben montiert.

    [​IMG]

    VB 70,- Euro
     
  2. #2 djurtschi, 10.04.2015
    djurtschi

    djurtschi Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Ghia 1,6 TD
    Hallo,

    Frage: hast mal mal ein Foto aus der Nähe und aus der Entfernung wie der C-Max dann aussieht und wie die Montage bzw. die Halterung (Abstand zwischen Dachträger und Autodach) aussehen sollte ?

    Danke
    mfg
     
  3. #3 Weissgalaxy, 10.04.2015
    Weissgalaxy

    Weissgalaxy Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj.2014, 125 PS
    Sorry, wir haben keine weiteren Fotos mit Auto, da wir jetzt einen anderen Ford fahren.
    In der Nut des Daches sind Abdeckkappen die entfernt werden müssen, dort setzt man den Träger an und er wird mit dem Dach verschraubt. Der Träger ist so hoch wie die gesamte Abdeckkappe, unsere Antenne haben wir immer ganz bequem unter den Träger gelassen.

    LG
     
  4. #4 Weissgalaxy, 10.06.2015
    Weissgalaxy

    Weissgalaxy Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj.2014, 125 PS
    Verkauft, kann gelöscht werden
     
Thema:

Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010

Die Seite wird geladen...

Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...