1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010

Diskutiere Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Dachgrundträger abschließbar für den Ford C-Max inkl. Befestigungsteile. zulässige Trägerlast 75 kg. Alle Schrauben und Gummiteile vorhanden....

1. #1 Weissgalaxy, 26.03.2015
    Weissgalaxy

Weissgalaxy Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj.2014, 125 PS
    Dachgrundträger abschließbar für den Ford C-Max inkl. Befestigungsteile.
    zulässige Trägerlast 75 kg.

Alle Schrauben und Gummiteile vorhanden.

Träger ist Kompatibel mit allen Thule Aufbauteilen. Wurde von Thule hergestellt…. paßt also alles und ist sehr stabil! Kein Billigträger!
    Wir hatten immer die Dachbox von Thule mit dem Befestigunssystem zum hereinschieben montiert.

VB 70,- Euro

2. #2 djurtschi, 10.04.2015
    djurtschi

djurtschi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Ghia 1,6 TD
    Hallo,

Frage: hast mal mal ein Foto aus der Nähe und aus der Entfernung wie der C-Max dann aussieht und wie die Montage bzw. die Halterung (Abstand zwischen Dachträger und Autodach) aussehen sollte ?

Danke
    mfg

3. #3 Weissgalaxy, 10.04.2015
    Weissgalaxy

Weissgalaxy Neuling

Fahrzeug:
    Sorry, wir haben keine weiteren Fotos mit Auto, da wir jetzt einen anderen Ford fahren.
    In der Nut des Daches sind Abdeckkappen die entfernt werden müssen, dort setzt man den Träger an und er wird mit dem Dach verschraubt. Der Träger ist so hoch wie die gesamte Abdeckkappe, unsere Antenne haben wir immer ganz bequem unter den Träger gelassen.

LG

4. #4 Weissgalaxy, 10.06.2015
    Weissgalaxy

Weissgalaxy Neuling

Fahrzeug:
    Verkauft, kann gelöscht werden

Thema:

Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010

Die Seite wird geladen...

Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....