1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010

Diskutiere Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Dachgrundträger abschließbar für den Ford C-Max inkl. Befestigungsteile. zulässige Trägerlast 75 kg. Alle Schrauben und Gummiteile vorhanden....

  1. #1 Weissgalaxy, 26.03.2015
    Weissgalaxy

    Weissgalaxy Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj.2014, 125 PS
    Dachgrundträger abschließbar für den Ford C-Max inkl. Befestigungsteile.
    zulässige Trägerlast 75 kg.

    Alle Schrauben und Gummiteile vorhanden.

    Träger ist Kompatibel mit allen Thule Aufbauteilen. Wurde von Thule hergestellt…. paßt also alles und ist sehr stabil! Kein Billigträger!
    Wir hatten immer die Dachbox von Thule mit dem Befestigunssystem zum hereinschieben montiert.

    [​IMG]

    VB 70,- Euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djurtschi, 10.04.2015
    djurtschi

    djurtschi Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Ghia 1,6 TD
    Hallo,

    Frage: hast mal mal ein Foto aus der Nähe und aus der Entfernung wie der C-Max dann aussieht und wie die Montage bzw. die Halterung (Abstand zwischen Dachträger und Autodach) aussehen sollte ?

    Danke
    mfg
     
  4. #3 Weissgalaxy, 10.04.2015
    Weissgalaxy

    Weissgalaxy Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj.2014, 125 PS
    Sorry, wir haben keine weiteren Fotos mit Auto, da wir jetzt einen anderen Ford fahren.
    In der Nut des Daches sind Abdeckkappen die entfernt werden müssen, dort setzt man den Träger an und er wird mit dem Dach verschraubt. Der Träger ist so hoch wie die gesamte Abdeckkappe, unsere Antenne haben wir immer ganz bequem unter den Träger gelassen.

    LG
     
  5. #4 Weissgalaxy, 10.06.2015
    Weissgalaxy

    Weissgalaxy Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, Bj.2014, 125 PS
    Verkauft, kann gelöscht werden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010

Die Seite wird geladen...

Original FORD Dachträger C-Max 2003 bis 2010 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...