1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Dachträger (für Dachreling) für Focus MK3

Diskutiere Original Ford Dachträger (für Dachreling) für Focus MK3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Da ich auf Mondeo umgestiegen bin verkaufe ich meine Original Ford Dachträger für Dachreling. Ich habe sie an meinem Focus nur einmal für...

1. #1 pfreichel, 11.06.2015
    pfreichel

pfreichel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2015 Titanium
    2.0 Diesel
    Hallo,
    Da ich auf Mondeo umgestiegen bin verkaufe ich meine Original Ford Dachträger für Dachreling. Ich habe sie an meinem Focus nur einmal für eine Thule Box im Urlaub gebraucht.
    Zustand ist wie neu! Inkl. 2 Schlüssel sowie Drehmomentschlüssel zur Montage.

Ich würde gerne dafür 150€ (inkl. Versand aus Luxemburg) haben.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Ford Dachträger (für Dachreling) für Focus MK3

Die Seite wird geladen...

Original Ford Dachträger (für Dachreling) für Focus MK3 - Ähnliche Themen

1. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  2. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...