1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Diesel-Additiv EOLYS 176 Nachfüllset mit 3,5L Additiv

Diskutiere Original Ford Diesel-Additiv EOLYS 176 Nachfüllset mit 3,5L Additiv im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hatte bei meinem Ford C-Max 20 TDCI, BJ 2005, bei 120.000 km das Additiv selbst nachgefüllt. Die Anleitung ist hier im Forum zu finden....

  1. #1 der_max, 25.08.2014
    der_max

    der_max Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 1.2L Benzin, BJ 2011
    Hallo,

    hatte bei meinem Ford C-Max 20 TDCI, BJ 2005, bei 120.000 km das Additiv selbst nachgefüllt. Die Anleitung ist hier im Forum zu finden. Jetzt habe ich den Diesel verkauft und das Nachfüllset ist über. Dachte die 180.000 km Füllung mache ich auch noch. Biete es für 60 EUR + 6 EUR Versand an. Das Set enthät die Schläuche, den Überlaufbehälter, die Anschlussadapter, das Netz für den Überlaufbehälter und natürlich die 3,5L Additiv. Fotos vomSet sind im Anhang. Bei Interesse - bitte eine PN.

    Schöne Grüße,

    der_max
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_max, 01.09.2014
    der_max

    der_max Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 1.2L Benzin, BJ 2011
    Verkauft, Thema kann geschlossen werden.
     
Thema:

Original Ford Diesel-Additiv EOLYS 176 Nachfüllset mit 3,5L Additiv

Die Seite wird geladen...

Original Ford Diesel-Additiv EOLYS 176 Nachfüllset mit 3,5L Additiv - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  3. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  4. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal
  5. Transit connect 2006 Diesel

    Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...