1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Felgen 5 Stern -> 18 Zoll

Diskutiere Original Ford Felgen 5 Stern -> 18 Zoll im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier meine originalen Ford Felgen. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand! Sie waren nur ganz kurz montiert -> war mir zu...

1. #1 danielu, 10.08.2016
    danielu

danielu Neuling

Verkaufe hier meine originalen Ford Felgen.

Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand!

Sie waren nur ganz kurz montiert -> war mir zu unkomfortabel und habe wieder 17" montiert.

Bestandteil der Anzeige sind die Felgen. Die 3 Reifen gibt es beim Kauf gratis dazu (sind montiert)

Es sind Michelin Pilot Sport 3 in 235/40/R18 mit ca 7mm Profil.

1 Felge ohne Reifen

Preis 700€
    Standort: 46499 -> nur Selbstabholer

Anhänge:

• $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      91,5 KB
      Aufrufe:
      160
    • $_72.JPG
      $_72.JPG
      Dateigröße:
      35,2 KB
      Aufrufe:
      99
Thema: Original Ford Felgen 5 Stern -> 18 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford stern felgen

Die Seite wird geladen...

Original Ford Felgen 5 Stern -> 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Ford Scorpio

Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  2. Brock RC 18 Einpresstiefe.....

Brock RC 18 Einpresstiefe.....: So nächstes Thema in Sachen MK7 Fiesta.... Also vorhanden sind ein guter Satz Brock Alufelgen mit guten Reifen, passten für Peugeot. Brock...
  3. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  4. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  5. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]