1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion original Ford Felgen und 4 Michelin Reifen

Diskutiere original Ford Felgen und 4 Michelin Reifen im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe: Reifen http://www.ebay.de/itm/170815261841?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...

1. #1 GC-Streetracer, 29.03.2012
Thema:

original Ford Felgen und 4 Michelin Reifen

Die Seite wird geladen...

original Ford Felgen und 4 Michelin Reifen - Ähnliche Themen

1. Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?

Passen Original Ford Kuga 19" Alu Felgen auf den MK5 BA7 ?: Hallo, ich könnte Original Ford 19 Zoll Alufelgen vom Kuga bekommen und wollte fragen ob die auch auf den Mondeo Turnier passen. In den Felgen...
  2. Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen")

Welche Spurverbreiterung ist mit diesen 18" original Ford Felgen möglich ("Taschen innen/ Bolzen"): Hallo zusammen, mein Vater hat auf seinem Focus Turnier MK3 FL diese original 8x18 ET 55 Felge. Die 20mm und 15mm Eibach Spurverbreiterung meines...
  3. Original Ford, LM Felge 8x 19 für Mondeo geeignet?

Original Ford, LM Felge 8x 19 für Mondeo geeignet?: Hallo, passen die Original Ford Felgen Größe 8x 19" mit der Bezeichnung CJ5J-1007 AC, ET 52,5 auf unseren Ford Mondeo Baujahr 2016, 2.0tdci,...
  4. Suche Suche Original Alu-Felgen Ford-Ka 1,2 (RU8)

Suche Original Alu-Felgen Ford-Ka 1,2 (RU8): Hi grüßt euch, Bin auf der Suche nach original Alu Felgen für Ford Ka 1.2 (RU8) Eventuell hat noch jmd. sowas rumzuliegen :) Danke, Grüße,...
  5. Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen

Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen: Hallo meine Frage ist ob schon jemand das Fahrzeug mit den Felgen Erfahrungen mit spurplatten welche Größe usw. man einbauen kann. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden