1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Fiesta MK7 15 Zoll Alufelgen

Diskutiere Original Ford Fiesta MK7 15 Zoll Alufelgen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier ein Satz 15 Zoll Alufelgen. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand. Sie haben keine Bordsteinschrammen. Die Felgen können...

1. #1 Dark_GNF, 23.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    Dark_GNF

Dark_GNF Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2009 1.4l
    Verkaufe hier ein Satz 15 Zoll Alufelgen.

Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand. Sie haben keine Bordsteinschrammen. Die Felgen können nach Absprache natürlich gerne in 04600 Altenburg besichtigt werden.

Hier noch ein paar Details zu den Rädern.

Felgen: 15 Zoll 4-Speichen-Y-Design, Silber
    Lochkreis 4 x 108
    6 x 15 Zoll, ET 47,5

Reifen: HANKOOK VENTUS S1 evo 195/50 R15 82H DOT 0609
    2 Reifen haben ca. 5,5mm Profil
    2 Reifen haben ca. 6,7mm Profil

Die Räder wurden auch nur 2 Saisons gefahren.

Versand per iloxx für 49,90€ oder per Paket.ag für 21,90€ möglich.

Preisupdate auf 400€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 23.02.2012
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Wäre Versand möglich oder wo wären sie abzuholen? Die Felgen ohne Reifen verkaufst du nicht zufällig oder?

Thema:

Original Ford Fiesta MK7 15 Zoll Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Original Ford Fiesta MK7 15 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...