1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Fiesta MK7 Fronzschürze Vision Blue

Diskutiere Original Ford Fiesta MK7 Fronzschürze Vision Blue im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier meine original Ford Fiesta MK7 Frontschürze in Vision Blue. Nur 2 kleine Lackschäden, die man im angebauten zustand überhaupt nicht...

1. #1 Inyaface, 05.06.2011
    Inyaface

Inyaface Neuling

Verkaufe hier meine original Ford Fiesta MK7 Frontschürze in Vision Blue.
    Nur 2 kleine Lackschäden, die man im angebauten zustand überhaupt nicht sieht, außer man kriecht halt runter [​IMG]
    Nebler sind drin, nur die Birnen fehlen [​IMG] Können aber auf Wunsch gern dazu gekauft werden :p

Abholung wäre toll (16775 Gransee) , kann euch dann auch gerne bei der Montage helfen, habs ja jetzt einmal erfolgreich gepackt [​IMG]
    Versand ist auf Wunsch natürlich auch machbar..

Bei Fragen schreibt ihr mir einfach [​IMG]

200 Euro VB!

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Ford Fiesta MK7 Fronzschürze Vision Blue

Die Seite wird geladen...

Original Ford Fiesta MK7 Fronzschürze Vision Blue - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.