1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Original Ford Fiesta Sport S Felgen in weiss

Diskutiere Original Ford Fiesta Sport S Felgen in weiss im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; wenn interesse besteht würde ich meine Ford Felgen gerne verkaufen. 7x17" 4x108 zur zeit liegen sie geschützt im Keller zur überwinterung....

1. #1 Focus-Fiesta, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    Focus-Fiesta

Focus-Fiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S, Focus Turnier 2,0l
    wenn interesse besteht würde ich meine Ford Felgen gerne verkaufen.

7x17" 4x108

zur zeit liegen sie geschützt im Keller zur überwinterung.

sie wurden im Jahr 2011 zwei monate gefahren und dann 2012 im Sommer.

daher sind sie noch nicht alt.

zwei felgen haben leider bordsteinschramen die aber schon überlackiert wurden und kaum zu sehn sind. (bilder davon folgen noch)

es werden nur die felgen verkauft, die reifen kommen runter.

Preis: 600 € VB

abholung in 71640 Ludwigsburg

versand möglich

ebay: http://www.ebay.de/itm/290867192550?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

2. #2 Focus-Fiesta, 22.02.2013
    Focus-Fiesta

Focus-Fiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Für Forums mitglieder ist der Versand kostenlosen

3. #3 Focus-Fiesta, 22.02.2013
    Focus-Fiesta

Focus-Fiesta Benutzer

Fahrzeug:
    verkauft

Thema:

Original Ford Fiesta Sport S Felgen in weiss

Die Seite wird geladen...

Original Ford Fiesta Sport S Felgen in weiss - Ähnliche Themen

1. Verkaufe original Lautsprecher Ford Fiesta ST150

Verkaufe original Lautsprecher Ford Fiesta ST150: Original Lautsprecher Ford Fiesta | eBay
  2. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  3. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...
  4. Biete Ford Fiesta MK6, original Alufelgen mit 195/50/15 Reifen, eine Felge DEFEKT!!!

Ford Fiesta MK6, original Alufelgen mit 195/50/15 Reifen, eine Felge DEFEKT!!!: Ich biete hier einen kompletten Satz original Alufelgen von Ford mit 195er Fulda-Bereifung an. Zwei Reifen sind vom Profil noch ca. 7-8mmm, die...
  5. Biete Original Ford Katalysator Ford Fiesta ST180 Mk7 (Neuwertig)

Original Ford Katalysator Ford Fiesta ST180 Mk7 (Neuwertig): Stammt aus einem Ford Fiesta ST180 Mk7. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungen auf dem Kat:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden