1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Fiesta ST Mk6 17 Zoll Alufelgen mit Pirelli Reifen

Diskutiere Original Ford Fiesta ST Mk6 17 Zoll Alufelgen mit Pirelli Reifen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute ich verkaufe meine heißgeliebten Fiesta St Felgen. Der Focus hat seinen letzten Atemnzug getan und ruht jetzt im Focus Himmel :-(....

1. #1 dirtbiker, 29.08.2012
    dirtbiker

dirtbiker Benutzer

Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    Hallo Leute ich verkaufe meine heißgeliebten Fiesta St Felgen. Der Focus hat seinen letzten Atemnzug getan und ruht jetzt im Focus Himmel :-(. Jetzt muss ich die Felgen loswerden...

Hier ich hab alles mal in Ebay Kleinanzeigen gestellt.

Hier der Link:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=75947135

Ich verkaufe hier meine Orginalen Fiesta ST Felgen.
    Die Felgen passen auch super für einen Focus MK1.

Original Ford
    Lochkreis: 4x108
    Größe: 7J x 17 Zoll ET 52,5
    inkl. 4x Orig. Radnabenabdeckungen

Zustand:
    Bordsteinschäden!
    leichte Farbschäden
    siehe Bilder

Reifen

2x Pirelli PZERO NERO 205/40 R17 84 XL mit ca. 6 mm
    (einen Sommer gefahren)
    2x Ecsta SPT KU31 205/40 R17 84 XL mit ca. 5 mm
    (2 Sommer gefahren)

Auf Wunsch kann ich die Reifen auch runtermachen lassen.

bei interresse einfach ne email schreiben..

Phil.lang@me.com

:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDux

McDux Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2006
    hi, leider tut der link nicht. Hast du die Felgen noch? Gibt es da Bilder und Preisvorstellungen?

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
  5. #4 dirtbiker, 14.09.2012
    dirtbiker

dirtbiker Benutzer

Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    moin moin,

die Felgen hab ich noch...

Bilder sind in dem link den der nette Kollege gepostet hat. schreib mir mal eine email wegen den Preis. dann können wir mal schauen.

Peace philipp

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Ford Fiesta ST Mk6 17 Zoll Alufelgen mit Pirelli Reifen

Die Seite wird geladen...

Original Ford Fiesta ST Mk6 17 Zoll Alufelgen mit Pirelli Reifen - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...