1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Fiesta ST Mk6 17 Zoll Alufelgen mit Pirelli Reifen

Diskutiere Original Ford Fiesta ST Mk6 17 Zoll Alufelgen mit Pirelli Reifen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute ich verkaufe meine heißgeliebten Fiesta St Felgen. Der Focus hat seinen letzten Atemnzug getan und ruht jetzt im Focus Himmel :-(....

  1. #1 dirtbiker, 29.08.2012
    dirtbiker

    dirtbiker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    Hallo Leute ich verkaufe meine heißgeliebten Fiesta St Felgen. Der Focus hat seinen letzten Atemnzug getan und ruht jetzt im Focus Himmel :-(. Jetzt muss ich die Felgen loswerden...


    Hier ich hab alles mal in Ebay Kleinanzeigen gestellt.

    Hier der Link:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=75947135


    Ich verkaufe hier meine Orginalen Fiesta ST Felgen.
    Die Felgen passen auch super für einen Focus MK1.

    Original Ford
    Lochkreis: 4x108
    Größe: 7J x 17 Zoll ET 52,5
    inkl. 4x Orig. Radnabenabdeckungen


    Zustand:
    Bordsteinschäden!
    leichte Farbschäden
    siehe Bilder

    Reifen

    2x Pirelli PZERO NERO 205/40 R17 84 XL mit ca. 6 mm
    (einen Sommer gefahren)
    2x Ecsta SPT KU31 205/40 R17 84 XL mit ca. 5 mm
    (2 Sommer gefahren)


    Auf Wunsch kann ich die Reifen auch runtermachen lassen.


    bei interresse einfach ne email schreiben..

    Phil.lang@me.com

    :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDux

    McDux Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2006
    hi, leider tut der link nicht. Hast du die Felgen noch? Gibt es da Bilder und Preisvorstellungen?
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
  5. #4 dirtbiker, 14.09.2012
    dirtbiker

    dirtbiker Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus tunier 2000 1,8l
    moin moin,

    die Felgen hab ich noch...

    Bilder sind in dem link den der nette Kollege gepostet hat. schreib mir mal eine email wegen den Preis. dann können wir mal schauen.

    Peace philipp
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Ford Fiesta ST Mk6 17 Zoll Alufelgen mit Pirelli Reifen

Die Seite wird geladen...

Original Ford Fiesta ST Mk6 17 Zoll Alufelgen mit Pirelli Reifen - Ähnliche Themen

  1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

    ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...