1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original FORD FOCUS ALU 4*108 + BRIDGESTONE TURANZA ER300 8mm Profil -Preis VB

Diskutiere Original FORD FOCUS ALU 4*108 + BRIDGESTONE TURANZA ER300 8mm Profil -Preis VB im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebes Forum, Ich habe hier einen fast NEUWERTIGEN Komplettsatz von Original Ford Focus Felgen, welche in einem sehr guten Zustand sind....

1. #1 focusfahrer89, 11.07.2012
    focusfahrer89

focusfahrer89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,2003, 1,8 TDCI
    Hallo liebes Forum,

Ich habe hier einen fast NEUWERTIGEN Komplettsatz von Original Ford Focus Felgen, welche in einem sehr guten Zustand sind. Nur eine weist kleinere Kratzer am Randereich(siehe Foto) auf. Alle Anderen sind im TOP ZUSTAND. Preis ist VERHANDLUNGSBASIS !!

Die Reifen wurden nur zwei tausend Kilometer gefahren, erst Ende letzten Sommer aufgezogen und waren dann fachmännisch Eingelagert in einem Reifenservice.

Es handelt sich um die vielfachen ADAC Testsieger BRIDGESTONE TURANZA ER 300, welche eine Profiltiefe von 1 x 6,5mm und 3 x 8mm aufweisen.(Bin bisher immer genau die Sorte gefahren und da ich bei dem vorherigen Satz mal Nägel eingefahren hatte und ein Reifen defekt war, ist einer der Reifen schon eine Saison älter als die anderen 3)
    Wer die Reifen kennt schätzt ihre Premium Eigenschaften. Sicherheit, geringes Geräuschniveau und kurze Bremswege auf trockener und nasser Fahrbahn!

ADAC schreibt:

Besonders Empfehlenswert :
    „Stärken: Sehr ausgewogener Reifen mit Bestnote auf trockener Fahrbahn, gut auch auf Nässe, leisester Reifen im Test.
    Schwächen: Etwas höherer Verschleiß.“

Autobild schreibt:
    Vorbildlich:
    „Stärken: Dynamisch sportliches Fahrverhalten mit kurzen Bremswegen auf trockener wie nasser Fahrbahn, große Sicherheitsreserven bei Aquaplaning und ein leises Abrollgeräusch.

Sie sind fast unbenutzt und haben ein Herstellungsdatum von 1x 21 Woche 2009 und 3x 7 Woche 2011. Das Profil ist gleichmässig abgefahren und der Reifen weist keine Beschädigungen, Risse oder sonstige Defekte auf.

Ein Reifen kostet neu 120 Euro was bei den 4 fast neuen Reifen allein einen Wert von ca.480 Euro ausmacht!!
    Die Ford Felgenkappen im Wert von über 100 Euro sind auch mit dabei!
    Plus die Aluminiumfelgen im Wert von 500 Euro ergibt einen Gesamtwert von ca.1080 Euro! Die Originalschrauben sind auch dabei !

Bilder sind bei Ebaykleinanzeigen drin. Weiss nicht, wie ich die so stark verkleinern kann, dass ich sie hier hochladen und ihr gleichzeitig noch was erkennen könnt.

Fotos: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...elgen/66974064

Ihr macht hier also ein Super Schnäppchen!
    Gegen Aufpreis von 20 Euro liefere ich auch im Umkreis von 100km um Gießen! Weitere Lieferarten können gern ausgemacht werden. Versende auch wenn ihr wollt

PREIS IST VERHANDLUNGSBASIS :):):)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chack

chack Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Die fotos gehen leider nicht?

4. #3 focusfahrer89, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    focusfahrer89

focusfahrer89 Neuling

Fahrzeug:
  5. #4 focusfahrer89, 22.07.2012
    focusfahrer89

focusfahrer89 Neuling

Fahrzeug:
    300€ VB Macht mir Preisvorschläge Leute. Der Satz muss weg, liegt mir nur im Weg rum.:lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original FORD FOCUS ALU 4*108 + BRIDGESTONE TURANZA ER300 8mm Profil -Preis VB

Die Seite wird geladen...

Original FORD FOCUS ALU 4*108 + BRIDGESTONE TURANZA ER300 8mm Profil -Preis VB - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...