1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Focus / C-MAX 7 1/2J x 18 Zoll Y-Felgen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Nilsson, 26.01.2013.

1. #1 Nilsson, 26.01.2013
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Ich biete euch hier meine neuwertigen 18 Zoll original Ford Alufelgen für den Focus 2 / C-Max an. Ich wollte die Felgen eigentlich ab diesen Sommer auf meinem Auto fahren, bin durch Zufall aber günstig an einen Satz meiner Traumfelgen gekommen. Die Felgen sind die originalen ST-Look, die so auch original auf dem Focus angeboten wurden. Der Zustand ist fast neuwertig. Die Felgen wären direkt zum pulverbeschichten oder lackieren vorbereitet, können aber natürlich auch einfach nur mit neuen Reifen gefahren werden (die originale Lackierung ist in TOP Zustand). Hier ein Bild der guten Stücke:

Die Nabenabdeckungen sind nicht auf dem Bild zu sehen, werden aber natürlich mit geliefert.

Abzuholen wären die Teile in der Nähe von Lübeck, Versand stellt aber auch kein Problem dar (Kostenpunkt 40 Euro in festen Felgenkartons)

Preislich habe ich mir 480 Euro für den kompletten Satz vorgestellt, lässt sich aber in einem gewissen Rahmen noch verhandeln.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seagull48, 14.01.2014
    seagull48

seagull48 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD Focus CC, 6/2008, 145 PS
    Hallo Nielsson, sind die Felgen noch zu bekommen?

4. #3 Nilsson, 14.01.2014
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Sind wieder zu haben, allerdings hat eine letzte Saison einen Bordsteinrempler erlitten.

5. #4 seagull48, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
    seagull48

seagull48 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD Focus CC, 6/2008, 145 PS
    Was sollen die 4 Felgen jetzt definitiv kosten? Mein Fahrzeug ist ein FORD Focus CC, Bj. 2008 mit den 18" Y-Alufelgen. Ich nehme an, daß Ihre Felgen dann die Richtigen für mein Auto sind. Ich möchte zwei defekte Felgen austauschen.

Falls wir uns handeleinig werden, würde ich die Felgen am 18.01. persönlich abholen. Ich wohne 90 km entfernt und könnte die Fahrt mit einer anderen Fahrt verbinden.

6. #5 Nilsson, 14.01.2014
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Da ich ihnen keine private Nachricht hier im Forum schicken kann, würde ich vorschlagen wir klären den Rest via Mail. Hier meine Adresse: quazar789@yahoo.de

Thema:

Original Ford Focus / C-MAX 7 1/2J x 18 Zoll Y-Felgen

Die Seite wird geladen...

Original Ford Focus / C-MAX 7 1/2J x 18 Zoll Y-Felgen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...