1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Focus Felgen 15" Zoll mit Reifen

Diskutiere Original Ford Focus Felgen 15" Zoll mit Reifen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Original FORD FOCUS Futura 2000 Alufelgen mit Bereifung Verkauft werden 4 original Ford Alufelgen mit Bereifung. Die Felgen stammen von einem...

1. #1 ulli749s, 15.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
    ulli749s

ulli749s Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Tdci Turnier Automatik
    Original
    FORD FOCUS Futura 2000

Alufelgen mit Bereifung

Verkauft werden 4 original Ford Alufelgen mit Bereifung. Die Felgen stammen von einem einem Focus BJ 2000
    Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand, die Reifen haben noch ca. 85%.
    Die Felgen sind aus Erstbesitz!!!

In den nächsten Tagen stelle ich noch ein Bild hinein.

Die Felgen können abgeholt werden (Plz 32479) oder nach Absprache versendet werden.

Preis VS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Ford Focus Felgen 15" Zoll mit Reifen

Die Seite wird geladen...

Original Ford Focus Felgen 15" Zoll mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...