1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Focus Felgen 18 Zoll

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von LeniSPN, 05.01.2014.

1. #1 LeniSPN, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2014
    LeniSPN

LeniSPN Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2007, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

ich biete hier meine Original Ford Felgen von meinem Ford Focus CC. Ich habe das Auto gekauft und gleich die Felgen gewechselt auf andere, deshalb benötige ich diese nicht mehr. Es sind 18 Zoll mit 225/40/R18 Sommerbereifung. Die Reifen könnte man noch einen Sommer fahren. Leider haben die Felgen durch den Vorbesitzer drei kleine Bordsteinschäden, die man aber für schmales Geld beim Felgendoc richten lassen kann. Ausserdem sind die Felgendeckel durch, wahrscheinlich gewaltsames öffnen :rasend: durch den Vorbesitzer leicht gedellt. Aber ich glaube, die kann man bei Ford nachbestellen.
    Mir schwebt ein Preis von 650,00 EUR für die Felgen vor. Aber dieser ist natürlich Verhandlungsbasis.

Den Zustand der Felgen und der Reifen kann man auf den Fotos sehen.

Ich würde Selbstabholung bevorzugen, aber wenn ein Versand zwingend notwendig wäre, würde ich bei Übernahme der Versandkosten durch den Käufer auch versenden.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Viele Grüße,
    LeniSPN

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeniSPN, 10.01.2014
    LeniSPN

LeniSPN Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2007, 2,0 TDCI
    Preisupdate: 550,00 EUR VB

Thema:

Original Ford Focus Felgen 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Original Ford Focus Felgen 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...