1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Focus MK II FL Scheinwerfer schwarz für BJ. 2008-2010

Diskutiere Original Ford Focus MK II FL Scheinwerfer schwarz für BJ. 2008-2010 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete hier 2 Original Ford Focus Scheinwerfer für den MK II Facelift BJ 2008-2010 Es handelt sich um die ORIGINAL von Ford schwarz-chrome...

1. #1 nashman, 27.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2015
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Ich biete hier 2 Original Ford Focus Scheinwerfer für den MK II Facelift BJ 2008-2010
    Es handelt sich um die ORIGINAL von Ford schwarz-chrome Version.
    Die Modellnummern sind 8M51-13100-CF und 8M51-13101-CF.
    Die Scheinwerfer sind gebraucht und 2012 produziert.
    Da ich die Scheinwerfer nie eingebaut hatte, weil ich mich nach dem Kauf für andere entschieden habe, kann ich nur sagen das sie optisch wie neu sind (keine Kratzer oder Trübungen und nichts abgebrochen)! Ich gehe davon aus das sie einwandfrei funktionieren, kann das aber nicht garantieren.
    Es sind keine Leuchtmittel und Gummiabdeckungen vorhanden wo die Lampen eingesetzt werden.

VB 195,00 €

Das hier ist ein Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung und Rücknahme!

Ich habe auch noch eine Original Nebelschlussleuchte und eine Original Rückfahrleuchte für den MK II FL DA3 falls jemand Interesse hat!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 15.07.2015
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Verkauft !!

Thema:

Original Ford Focus MK II FL Scheinwerfer schwarz für BJ. 2008-2010

Die Seite wird geladen...

Original Ford Focus MK II FL Scheinwerfer schwarz für BJ. 2008-2010 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.