1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Focus MK2 Sportfahrwerk 10mm, eintragungsfrei

Diskutiere Original Ford Focus MK2 Sportfahrwerk 10mm, eintragungsfrei im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Original Ford Focus MK2 Sportfahrwerk, Tieferlegung 10mm Bestehend aus: 4 Stoßdämpfern, top 4 Federn, mit oberflächlichen Rostansätzen...

1. #1 Baureihe_141, 01.02.2015
    Baureihe_141

Baureihe_141 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Original Ford Focus MK2 Sportfahrwerk, Tieferlegung 10mm

Bestehend aus:
    4 Stoßdämpfern, top
    4 Federn, mit oberflächlichen Rostansätzen

War in einem 2.0 TDCi (Diesel) Schrägheck verbaut.
    Passt auch für 1.6 TDCi, 1,8 TDCi und 2.0 Benziner.
    Passt nicht für Kombi.

Ausbau Erfolgte wegen Einbau eines tieferen Sportfahrwerks.
    Das Fahrwerk hat mir bis zum letzten Tag gute Dienste geleistet, bietet einen guten Kompromiss aus sportlichem Fahrverhalten und Komfort bei noch genügend Bodenfreiheit.

Bilder gibts hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-eintragungsfrei/268660667-223-5101?ref=myads

Preis: 100€

Versand auf Anfrage.
    Privatverkauf - Keine Garantie und Rücknahme.

Thema:

Original Ford Focus MK2 Sportfahrwerk 10mm, eintragungsfrei

Die Seite wird geladen...

Original Ford Focus MK2 Sportfahrwerk 10mm, eintragungsfrei - Ähnliche Themen

1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  4. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  5. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]