1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete original Ford Focus RS 98-05 Bremsbeläge vorn NEU!!!

Diskutiere original Ford Focus RS 98-05 Bremsbeläge vorn NEU!!! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete euch hier aus einer Garagenauflösung einen original Ford Focus RS Bremsbelagsatz für die Vorderachse natürlich NEU!!! passt beim RS von...

1. #1 Fiesta88, 08.12.2012
    Fiesta88

Fiesta88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    Biete euch hier aus einer Garagenauflösung einen original Ford Focus RS Bremsbelagsatz für die Vorderachse
    natürlich NEU!!!
    passt beim RS von 15.09.2002- 09.05.2005

Das Teil kostet bei Ford um die 250€ - bei mir nicht!

ich denke wir können über den Preis sprechen!

Thema:

original Ford Focus RS 98-05 Bremsbeläge vorn NEU!!!

Die Seite wird geladen...

original Ford Focus RS 98-05 Bremsbeläge vorn NEU!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  3. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  4. Focus MK4 Turnier 2018 ?

Focus MK4 Turnier 2018 ?: Hallo zusammen, weiß von Euch zufällig jemand, ob und wenn ja wann es den Focus MK 4 Turnier in 2018 geben wird? Danke. Gruß.
  5. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...