Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Original Ford Focus ST Felge

Diskutiere Original Ford Focus ST Felge im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle, ich suche dringend für meinen Focus ST Baujahr 2009 eine neue original 18 Zoll Alufelge. Leider wurde meine Felge durch einen...

1. DaNiko

DaNiko Neuling

Fahrzeug:
    Focus St, Baujahr 2009
    Hallo an alle,

ich suche dringend für meinen Focus ST Baujahr 2009 eine neue original 18 Zoll Alufelge.

Leider wurde meine Felge durch einen Steinschlag so stark beschädigt, dass Sie nun nicht mehr verwendbar ist.

Es gibt doch soviele mit anderen Felgen, da hat bestimmt noch einer eine Felge über.

Meldet euch.

Thema:

Original Ford Focus ST Felge

Die Seite wird geladen...

Original Ford Focus ST Felge - Ähnliche Themen

1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...