Original Ford GT40 bei Sonderausstellung in Hamburg

Diskutiere Original Ford GT40 bei Sonderausstellung in Hamburg im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch, habe aber nichts anderes gefunden. Ich bin großer GT40 Fan und war am Samstag im Automuseum Prototyp in...

1. #1 FordGT40, 18.01.2010
    FordGT40

FordGT40 Neuling

Fahrzeug:
    Ford GT 40
    Ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch, habe aber nichts anderes gefunden. Ich bin großer GT40 Fan und war am Samstag im Automuseum Prototyp in Hamburg. Dort steht gerade ein Ford GT40 aus dem Jahre 1965.
    Da stehen natürlich auch noch andere hübsche Wagen, das Thema ist ja " die 24 Stunden von Le Mans"
    Hatte leider keine Kamera dabei aber vielleicht kann einer bei mal Bilder rein stellen, wenn er dort war.
    Ich hoffe in Zukunft ist da noch Ford etwas präsenter, mal sehen was noch kommt.
    Hier ein paar Infos:
    http://www.prototyp-hamburg.de

War von euch schon jemand dort? hat jemand Fotos gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Ford GT40 bei Sonderausstellung in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Original Ford GT40 bei Sonderausstellung in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?