1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3 (Neuwertig)

Diskutiere Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3 (Neuwertig) im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Stammt aus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungen auf dem Kat: FOE...

1. #1 Karsten, 07.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Mehrere! :)
    Stammt aus einem Ford Focus ST250 Mk3.
    Nur ganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut.

Bezeichnungen auf dem Kat:
    FOE
    024910
    CV61-5E211-K*
    FoMoCo
    218724X

Gebraucht, aber absolut neuwertiger Zustand!!

Verkaufspreis 169,00 € + Versand;

Anhänge:

• a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      97,6 KB
      Aufrufe:
      68
    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      97,5 KB
      Aufrufe:
      63
Thema:

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3 (Neuwertig)

Die Seite wird geladen...

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3 (Neuwertig) - Ähnliche Themen

1. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  2. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  3. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden