1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete original Ford Kuga Bremsscheiben vorn vorne 15 20 297 NEU

Diskutiere original Ford Kuga Bremsscheiben vorn vorne 15 20 297 NEU im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete euch hier aus einer Garagenauflösung, einen neuen Satz vordere Kuga Bremsscheiben an. Diese sind für den Ford Kuga. Vorderachse...

1. #1 Fiesta88, 25.11.2012
    Fiesta88

Fiesta88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    Ich biete euch hier aus einer Garagenauflösung, einen neuen Satz vordere Kuga Bremsscheiben an.

Diese sind für den Ford Kuga. Vorderachse

Ford-Teilenummer: 15 20 297
    Zustand: Neu und voll Funktionstüchtig - nur ein paar Lagerspuren (siehe Foto)

diese beeinträchtigen aber nicht die Funktion!!!
    Ihr bekommt genau den Satz auf dem Foto!!!

Thema:

original Ford Kuga Bremsscheiben vorn vorne 15 20 297 NEU

Die Seite wird geladen...

original Ford Kuga Bremsscheiben vorn vorne 15 20 297 NEU - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Kuga 2017 = Ascape

Kuga 2017 = Ascape: Hallo Ford freunde, Ein Frage ist der Kuga 2017 gleich wie der Ascape 2017? Ich würde gerne einen anderen Grill Einbauen für den Kuga habe ich...