1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Kuga Erstbereifung Hankook

Diskutiere Original Ford Kuga Erstbereifung Hankook im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich habe 4 Hankook DynPro HP 235/55R17-99v zu verkaufen, DOT 3x 5114 und 1x DOT 5014. die Reifen haben noch 7mm und 6mm Profil. Das ist noch...

1. #1 Grauer, 03.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2016
    Grauer

Grauer Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Bj 04/2015, DM2, Diesel, 4x4 Automatik,
    Hallo
    Ich habe 4 Hankook DynPro HP 235/55R17-99v zu verkaufen, DOT 3x 5114 und 1x DOT 5014.
    die Reifen haben noch 7mm und 6mm Profil. Das ist noch der Erstbereifungsatz, aber ohne Felge.

Gruß Gundolf

Nicht mehr verfügbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Ford Kuga Erstbereifung Hankook

Die Seite wird geladen...

Original Ford Kuga Erstbereifung Hankook - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...