Original Ford Puma felgen auf einem Fiesta GFJ?

Diskutiere Original Ford Puma felgen auf einem Fiesta GFJ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Würde gerne wissen ob ich so ohne weiteres die originalen Alufelgen des Ford Puma auf meinen Fiesta Gfj montieren kann!? Passt das von der ET her`?

1. Musti

Musti Benutzer

Würde gerne wissen ob ich so ohne weiteres die originalen Alufelgen des Ford Puma auf meinen Fiesta Gfj montieren kann!?

Passt das von der ET her`?

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    könnte was schwert werden. der JAS/JBS hat meistens ET um die 43, und der GFJ um die ET 32.
    daher kann der tüv stress machen.

3. Musti

Musti Benutzer

Kann ich das problem mit der et mit spurplatten beheben?

Thema:

Original Ford Puma felgen auf einem Fiesta GFJ?

Die Seite wird geladen...

Original Ford Puma felgen auf einem Fiesta GFJ? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...