1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Reifendrucksensoren (Ventile)

Diskutiere Original Ford Reifendrucksensoren (Ventile) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich biete hier 4 nagelneue Sensoren da ich sie nicht mehr benötige. 150€ VB Einzelpreis ca. 50€ Stk....

1. #1 Turnier90, 29.08.2015
    Turnier90

Turnier90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj: 2014, 1,6 TDCI 116 PS,
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcray1990, 14.09.2015
    mcray1990

mcray1990 Neuling

Sind sie noch zu haben ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

4. #3 Turnier90, 21.09.2015
    Turnier90

Turnier90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj: 2014, 1,6 TDCI 116 PS,
    Ja sind noch da :-D

Thema:

Original Ford Reifendrucksensoren (Ventile)

Die Seite wird geladen...

Original Ford Reifendrucksensoren (Ventile) - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  3. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...