1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford SD Sat Nav Navi Karte V4.1 2014 Western Europe

Diskutiere Original Ford SD Sat Nav Navi Karte V4.1 2014 Western Europe im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe eine voll funktionsfähige SD-Navi Karte V4.1 über. Das Kartenmaterial beinhaltet die 2014er Version von West Europa, außerdem ist auf...

1. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Hallo,

habe eine voll funktionsfähige SD-Navi Karte V4.1 über. Das Kartenmaterial beinhaltet die 2014er Version von West Europa, außerdem ist auf der Karte die aktuelle Software für die Ford Navis beinhaltet.

Die Karte ist bei folgenden Autos (sowohl Ford als auch Sony Navi, je ohne Touchscreen) lauffähig:

Ford Focus ab 2010
    Ford C-Max ab 2010

Die aktuellen Navisysteme von Fiesta, Transit und co. sollten auch laufen, da die selben Navis verbaut sind wie im Focus... aber ohne Gewähr

Preislich habe ich mir 30€ zzgl. Versand vorgestellt, ist aber verhandelbar. PayPal ist möglich.

Privatverkauf! Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen! Bitte prüft vor dem Kauf, ob die Radioeinheit in euer Fahrzeug passt! Ich hafte nicht für Schäden an eurem Fahrzeug!

IMAG0710.jpg

2. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    verkauft...

Thema:

Original Ford SD Sat Nav Navi Karte V4.1 2014 Western Europe

Die Seite wird geladen...

Original Ford SD Sat Nav Navi Karte V4.1 2014 Western Europe - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...