1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Ford Sony CD Radio

Diskutiere Original Ford Sony CD Radio im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Original Ford Sony CD Radio Handbuch und Radiocode sind vorhanden. Das Radio ist optisch in einem ordentlichem Zustand und ist...

1. #1 Punlsher, 20.07.2013
    Punlsher

Punlsher Neuling

Verkaufe Original Ford Sony CD Radio

Handbuch und Radiocode sind vorhanden.

Das Radio ist optisch in einem ordentlichem Zustand und ist selbstverständlich technisch einwandfrei! Ganz wenige leichter Kratzer auf dem Display, die man aber kaum sieht

Das Radio passt in folgende Fahrzeuge:

Fiesta Bj. 2005 - 2008
    Fusion Bj. 2005 - 2010
    Focus Bj. 2004 - 2007
    C-Max Bj. 2003 - 2007
    Galaxy Bj. 2006 - 2008 (nur bei Eckigem Einbauschacht)
    S-Max Bj. 2006 - 2008 (nur bei Eckigem Einbauschacht)
    Transit Bj. 2006 - 2009
    Transit Connect Bj. 2006 - 2009

Preis: 150 € VHB

Anhänge:

Thema:

Original Ford Sony CD Radio

Die Seite wird geladen...

Original Ford Sony CD Radio - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Ford Emblem Aufkleber

Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...