1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ORIGINAL Ford Transit Bremsscheiben Satz innenbelüftet 5-Loch 276mm vorne

Diskutiere ORIGINAL Ford Transit Bremsscheiben Satz innenbelüftet 5-Loch 276mm vorne im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete Euch die oben beschriebenen Bremsscheiben für den Transit V Bj.2001 - 2006 2.0 Tdci 125PS/96Kw Frontantrieb zum Preis von 80,00 Euro...

1. #1 Bergischer Löwe, 24.06.2015
    Bergischer Löwe

Bergischer Löwe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X MK4 2.0 Tdci
    Ich biete Euch die oben beschriebenen Bremsscheiben für den Transit V Bj.2001 - 2006 2.0 Tdci 125PS/96Kw Frontantrieb zum Preis von 80,00 Euro an.

Auf den Bildern sind die Ersatzteilnummern gut zu erkennen - also bitte vergleichen vor dem Kauf.

War ein Fehlkauf - ich brauchte die größeren....

Gruss
    Andreas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergischer Löwe, 14.02.2017
    Bergischer Löwe

Bergischer Löwe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X MK4 2.0 Tdci
    Ist verkauft...kann gelöscht werden.

Danke!

Thema:

ORIGINAL Ford Transit Bremsscheiben Satz innenbelüftet 5-Loch 276mm vorne

Die Seite wird geladen...

ORIGINAL Ford Transit Bremsscheiben Satz innenbelüftet 5-Loch 276mm vorne - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  4. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...