1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Original Fordteile Bremsen, Zahnriemen, Wasserpumpe

Diskutiere Original Fordteile Bremsen, Zahnriemen, Wasserpumpe im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, wie es aussieht ist dieses Jahr einiges zu investieren :( Wollte aber trotz Geldmangel ( wie das immer so ist ;) ) nicht auf...

1. #1 SaschaG, 05.03.2012
    SaschaG

SaschaG Benutzer

Hallo Leute,

wie es aussieht ist dieses Jahr einiges zu investieren :( Wollte aber trotz Geldmangel ( wie das immer so ist ;) ) nicht auf original Fordteile verzichten.

Suche daher folgende Teile für meinen Ford Focus Turnier 1.6 MK1 BJ 2002:

- Bremsscheiben + Beläge VA / HA ( je Achse ca. 103,50 € )
    - Zahnriemen + Spannrolle ( ca. 78 € )
    - Wasserpumpe ( 66 € )

Die in Klammern angegebenen Preise sind die bisher günstigsten die ich finden konnte. Kann jemand noch günstiger original Fordteile besorgen?

Desweiteren wäre natürlich Klasse wenn mir jemand ne Werkstatt im Raum Hameln-Pyrmont sagen könnte die Zahnriemenwechsel günstig macht. Da ist mein bisher günstigstes Angebot 260€ (für Montage)

Grüße
    Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver84, 05.03.2012
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Hatte gebr. Bremsscheiben da 8 tkmgefahren fur vorn und hinten noch einmal neu erstausruster Quallitat

Thema:

Original Fordteile Bremsen, Zahnriemen, Wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Original Fordteile Bremsen, Zahnriemen, Wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  2. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Zahnriemen

Zahnriemen: Hallo...Hab nen Fiesta erworben...142000 km und Baujahr 2003. Der Zanhnriemen ist natuerlich faellig. Was kostet der Wechsel in ner Werkstatt (...
  5. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...