Original Forn Navi, wo ist das Kabel??

Diskutiere Original Forn Navi, wo ist das Kabel?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Original Ford Navi, wo ist das Kabel?? Schönen guetn Tag ich möchte mir in meinen Focus das originale Ford Blaupunkt Doppeldin Radio mit Navi...

1. #1 MarioS., 18.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2009
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Original Ford Navi, wo ist das Kabel??

Schönen guetn Tag ich möchte mir in meinen Focus das originale Ford Blaupunkt Doppeldin Radio mit Navi einbauen und nun stellt sich mir die Frage wie wird das Navi denn angeschlossen ?? Ich mein wo ist die GPS Antenne? oder ist die vielleicht im Radio integriert oder muss ich die noch extra legen , da ich sie noch net habe???

2. #2 Carcasse, 18.01.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die Antenne wirst du dir noch kaufen müssen und dann das Kabel verlegen.

Hast du die SolarReflex Frontscheibe? (Gab es die schon 2006:gruebel:) Dann kann es zu Empfangsproblemen kommen. Zumindest wenn die Antenne dort befestigt wird.

3. #3 Janosch, 18.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    bin der Meinung, dass da noch ne externe GPS-Antenne angeschlossen werden muss.
    edit: Mist zu langsam
    nochmal edit: Ich hatte die selbe Frage ja auch schon mal gestellt ;) http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=21022

4. #4 MarioS., 18.01.2009
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Was denkt ihr lohnt sich das ding??? weil ist ja auch net gerade billig ..... nee dich scheibe habe ich net ....

5. #5 Carcasse, 20.01.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich würde es mir im Autohaus anschauen.

Besonders ob du mit dem Display in der Mitte und etwas tiefer zurecht kommst. Die mobilen Navis befinden sich schon mehr im Blickwinkel.
    Ich persönlich würde es von der "Audioqualität", also ob die Ansagen deutlich kommen, und von der Bluetoothfunktionalität abhängig machen.

Ansonsten tut es auch ein mobiles Navi. Das kannst du dann auch mit "in die Fußgängerzone" nehmen.

Thema:

Original Forn Navi, wo ist das Kabel??

Die Seite wird geladen...

Original Forn Navi, wo ist das Kabel?? - Ähnliche Themen

1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...