Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Diskutiere Original Freisprecheinrichtung nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wie kann ich am Originalen Radio (6000 mit Aux Anschluss) eine Original Ford Freisprecheinrichtung nachrüsten? Was brauche ich...

1. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Hallo zusammen,

wie kann ich am Originalen Radio (6000 mit Aux Anschluss) eine Original Ford Freisprecheinrichtung nachrüsten?

Was brauche ich alles dafür?

Grüßle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am besten gar nicht. Es gibt bessere Lösungen und günstiger allemal.

4. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Wie wären die?

5. #4 Flotta M., 07.01.2013
    Flotta M.

Flotta M. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hallo,

Viele haben das Parrot-System eingebaut! Ich persöliche bevorzuge auch ein orginales von Ford, bzw. eins dass für mein Auto bestimmt ist, weil ich habe kein kein bock da irgendein display auf mein Armaturenbrett zu bauen und noch eine lerkradfb mir nem kabelbinder an mein lenkrad zu machen!
    Schau lieber mal in Ebay nach, da gibt es auch schon recht gute radios mit einer freisprecheinrichtung die über die lautsprecher laufen werden. Wenn du persölich etwas anderes bevorzugst, dann geh mal zum Renato nach Markröningen. Das ist der absolute Spezialist was anlagen und auch hifi im auto angeht! Also ich werde mir eins in ebay bestellen mit Navi und allem drum und dran für 460€!
    Falls noch was sein sollte einfach kurz schreinben

6. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Die Originalen Navi Radios FX haben die die Freisprecheinrichtung gleich integriert?
    Die gibts auch ständig bei ebay von Bosch Händlern für 700€ rum.

7. #6 Flotta M., 09.01.2013
    Flotta M.

Flotta M. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Also in eBay müsste es eigentlich drin stehen, was die alles können und was die alles drin haben. Musst aber bitte darauf achten, dass das Mikrofone am Radio integriert ist, weil sonst hast du ein Problem und zwar kein mic hast du dann. Und achte auch bitte drauf, dass es ein Händler ist, der in Deutschland ist, bei dem du rückgaberecht hast und auch Garantie, weil es gibt viele die auch solche Alleskönner anbieten, die aber verdammt schlechte Bewertungen haben und die auch nicht aus Deutschland sind, sondern aus London oder aus Holland. Wie schon gesagt fahr mal zum Renato nach markröninger, bist ja auch aus lb. Wenn du willst können wir ja zusammen hingehen?! Sag einfach kurz Bescheid.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Freisprecheinrichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original Freisprecheinrichtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...