Original Freisprecheinrichtung

Diskutiere Original Freisprecheinrichtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bei mir ist eine originale FSE drin,bekomme ich die Ladeschalen auch woanders?Also nicht unbedingt bei Ford.Oder ist es...

1. tkarte

tkarte Benutzer

Hallo zusammen,

bei mir ist eine originale FSE drin,bekomme ich die Ladeschalen auch woanders?Also nicht unbedingt bei Ford.Oder ist es günstiger eine andere FSE einzubauen für ein 6210?Wie ist die Verkabelung Werkseitig?Kann mir da jemand helfen. :rolleyes:

gruß Tobias

2. #2 Bierchen, 12.11.2007
    Bierchen

Bierchen Guest

Hallo!
    Bei mir ist auch eine originale FSE drin.Wie es mit der Verkabelung ist kann ich dir leider nicht sagen.Bei mir besteht das Problem das die Lautstärke beim Telefonieren sehr leise ist.Hab aber keine Ahnung ob man da irgendwo was einstellen kann.Wie ist bei dir die Qualität beim telefonieren?Ich benutze ein Nokia 6210.

Thema:

Original Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Original Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  4. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  5. Biete Original DAB Dachträger

Original DAB Dachträger: Für Limousine Ford Focus 2. Gebraucht. Nicht auf den Bildern zu sehen ist die Anleitung, natürlich gibt's die aber dazu. 90€ + Versand Von privat
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden