Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Original FSB weiter nutzen

Diskutiere Original FSB weiter nutzen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, habe nun den Fusion 1.6er Style von meiner Mama geerbt. Heute habe ich das vorhandene 6000CD Radio ausgebaut und ein JVC 741BT...

1. TiGro

TiGro Master of Desaster

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Mk3 FL 2015
    Hallo Zusammen,

habe nun den Fusion 1.6er Style von meiner Mama geerbt. Heute habe ich das vorhandene 6000CD Radio ausgebaut und ein JVC 741BT eingebaut. Ging relativ einfach. Nun die Frage, kann ich an das Radio mit einem Adapter das Original Mikrofon der ab Werk verbauten Freisprecheinrichtung weiter nutzen? Würde mir verkabelei sparen. Danke für eine Antwort.

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Mikro ist an das Serienmäßige Bluetooth Modul gebunden, Adapter etc. gibt es nicht, bevor du da lange bastelst ist es einfacher das von JVC zu verlegen

Thema:

Original FSB weiter nutzen

Die Seite wird geladen...

Original FSB weiter nutzen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  4. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...