1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor f. Ford Focus ST Mk3 VFL

Diskutiere Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor f. Ford Focus ST Mk3 VFL im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Original Ford-ST-Teil. Gebraucht aber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder ähnliches. Lackkratzer könnten vorhanden sein. Passend...

1. #1 Karsten, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2015
    Karsten

Karsten Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,

Ford Galaxy II TDi
    Original Ford-ST-Teil.

Gebraucht aber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder ähnliches. Lackkratzer könnten vorhanden sein.

Passend für:
    Ford Focus ST250 Mk3 VFL Limousine ab Baujahr 2012.

Verkaufspreis 99,00 € + Versand;

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor f. Ford Focus ST Mk3 VFL

Die Seite wird geladen...

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor f. Ford Focus ST Mk3 VFL - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.