Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Original IR Fernbedienung lässt sich nicht programmieren

Diskutiere Original IR Fernbedienung lässt sich nicht programmieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe leider ein Problem mit der Neuprogrammierung meiner originalen IR-Fernbedienung. Habe laut Anweisung die Fernbedienung...

  1. #1 Scorpio Mike, 17.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ich habe leider ein Problem mit der Neuprogrammierung meiner originalen IR-Fernbedienung.
    Habe laut Anweisung die Fernbedienung programmiert.
    Die Fernbdienung blinkt auch brav 5 mal, leider blinkt aber das rote "Birnchen" in meiner Bordcomputeranzeige nicht mit, somit scheitert die Neuprogrammierung immer wieder.
    Batterien in der Fernbdienung sind ganz neu und heute morgen funktionierte die Fernbdienung auch noch einwandfrei bis eben die Batterie heute Mittag schlapp gemacht hat.
    Leider hat die Suchfunktion nichts in dem Bereich ausgespuckt.
    Vielleicht kann mir bitte jemand wegen diesem Problem auf die Sprünge helfen.


    Hat sich erledigt.
    Habe die Batterie vom Wagen eine Zeit lang abgeklemmt und danach konnte ich die IR-Fernbedienung nach Anleitung einwandfrei neuprogrammieren.
    Die rote "Birne" in der Bordcomputeruhr hat nach der Aktion schön 5 mal geleuchtet.
    Denke mal da hat sich irgendwas "aufgehängt", jetzt funktioniert wieder alles wie vorher.


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original IR Fernbedienung lässt sich nicht programmieren

Die Seite wird geladen...

Original IR Fernbedienung lässt sich nicht programmieren - Ähnliche Themen

  1. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

    Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  4. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

    Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...