1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Kühlergrill st optik ( leicht defekt)

Diskutiere Original Kühlergrill st optik ( leicht defekt) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; zu verkaufen ist ein originaller ford fiesta kühlergrill in st optik Er ist von einem ford fiesta sport sprich also der selbe wie beim ST. Er...

1. #1 ---unique---, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    ---unique---

---unique--- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    zu verkaufen ist ein originaller ford fiesta kühlergrill in st optik
    Er ist von einem ford fiesta sport sprich also der selbe wie beim ST.

Er ist von einem bj 2007
    Zustand ist ganz gut bis auf die klammer unten links und klammer oben links ist abgebrochen.

Vielleicht repariert sich einer diesen oder benötigt einen zum bauen für einen ohne enblem wie ich es gemacht habe da bekommt mann dann aber zwei gute stücke raus....!

Teil kann abgeholt oder auch versendet werden versand ist 8 euro

Preis liegt bei 25 euro

bitte per email melden dann gibts auch bilder:-)

alibert85@web.de

Thema:

Original Kühlergrill st optik ( leicht defekt)

Die Seite wird geladen...

Original Kühlergrill st optik ( leicht defekt) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  4. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  5. GEM Modul defekt

GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...