Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Diskutiere Original Ladekantenschutz entfernen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...

1. #1 Raschbua, 23.02.2017
    Raschbua

Raschbua Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-max 2016 2.0 TDCi
    Servus miteinander,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber diese nur ungern auf den von Werk ab verbauten KUNSTSTOFF LKS kleben!!
    Hat den schon jemand entfernt?! Wenn ja WIE?
    Habe ich dann "Löcher" von irgendwelchen "Clips oder Nasen" im Stoßfänger?!
    Gruß Floh

2. #2 FocusZetec, 23.02.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal ob du die Abdeckung vorsichtig raushebeln kannst (mit einem Plastikkeil)

ja, die sind auch ziemlich groß , wenn dann könntest du eine Folie verkleben und dann die Abdeckung wieder montieren, nur Folie wäre bei den großen Löchern zu wenig ... wenn man die Abdeckung verkratzt ist das ja nicht wirklich schlimm, die kostet ja nicht die Welt

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Ich meine, den werksseitig verbauten LKS hatte hier im Forum schon mal jemand abgemacht... Musst mal die Sufu bemühen, da schon 2 oder 3 Jährchen her.
    Dachte, dass der nur geklebt wäre... Kann mich aber auch irren.

4. #4 FocusZetec, 26.02.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein geklebt ist die Abdeckung nicht! Einfach eine Antwort über deiner schauen ;)

5. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    moin ja er orginale-ladekantenschutz ist geclipst,einfach unterem heckstossfänger gucken,man sieht die nasen realativ gut und diese nach oben drücken,aber nicht das sie sich verformen da es rautenasen sind,sachte mit einem flachschraubenzieher dagegendrücken.

Lg skyer

Thema: Original Ladekantenschutz entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeschutzkante ford c-max

Die Seite wird geladen...

Original Ladekantenschutz entfernen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AHK Original E-Satz Anleitung

AHK Original E-Satz Anleitung: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinen Kuga BJ 2016 eine AHK mit originalen E-Satz verbauen. Anleitung ist da angeblich nicht dabei. Wo habt...
  3. Dachfugenleiste entfernen / abbauen

Dachfugenleiste entfernen / abbauen: ´n Abend in die Runde. Frage: wie bekomme ich heile die Dachfugenleiste abmontiert? Ich habe an der Abdichtung C-Säule-Dachkante eine Undichtheit...
  4. Original Radio gegen neues austauschen

Original Radio gegen neues austauschen: Ein freundliches Hallo an die Kugagemeinde, ich habe einen kleinen Umbau in Planung, bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Da unser Kuga von 2010...
  5. Original und Fälschung

Original und Fälschung: Hier zwei Bilder vom aktuellen Ecosport aus dem Autohaus. Welches wohl die "Fälschung" ist und welche das echte...?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden