Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Original Lautsprecher V/H Tauschen.

Diskutiere Original Lautsprecher V/H Tauschen. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, Habe da mal ein Paar fragen. Ich würde gerne die vorderen und hinteren Original Lautsprecher von Ford gegen etwas "Bessere"...

  1. #1 Johnnybellosconi, 19.04.2015
    Johnnybellosconi

    Johnnybellosconi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Guten Abend,

    Habe da mal ein Paar fragen. Ich würde gerne die vorderen und hinteren Original Lautsprecher von Ford gegen etwas "Bessere" Tauschen. Aus dem Grund ich habe Zurzeit eine Aktive Subwoofer Rolle hinten im Auto sprich mit einem Verstärker mit eingebaut Sound und Bass ect ist Klasse!.

    Der Grund dafür ist einfach ich möchte den Köfferraum der ja so schon grad nicht groß ist Nutzen. Deswegen möchte ich das der Subwoofer raus kommt.

    Deswegen dachte ich ich könnte ja die Vorderen und Hinterene Original Lautsprecher aus tauschen, nur die Frage ist halt gegen was!?. Einbauen ist kein Problem das mache ich selber!. Nur was nehme ich am Besten?, möchte ja auch den Bass nicht missen!.

    Welche möglichkeiten habe ich wenn ich die vier Boxen Tausche! möchte einen schönen Klang und natürlich auch einen schönen Bass. Sollte Natürlich jetzt keine 1000ende Euros kosten!!!.


    Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Antworten!!!.

    Mfg
    Johnny
     
Thema: Original Lautsprecher V/H Tauschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jh1 original lautsprecher ersetzen

Die Seite wird geladen...

Original Lautsprecher V/H Tauschen. - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher im Knudsen Taunus

    Lautsprecher im Knudsen Taunus: Der Vorbesitzer meines Knudsen-Taunus hat irgendwann Löcher in die Türpappen geschnitten, um dort Lautsprecher einzubauen. Nun habe ich mir schon...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

    Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  4. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  5. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...