1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original LED-Rückleuchten

Diskutiere Original LED-Rückleuchten im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hi, biete hier meine original LED-Rückleuchten von meinem Focus MK2 FL. Bei den Rückleiúchten ist aber nur das Licht in LED, Bremslicht und...

1. #1 engelro, 25.06.2013
    engelro

engelro Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    hi,

biete hier meine original LED-Rückleuchten von meinem Focus MK2 FL.
    Bei den Rückleiúchten ist aber nur das Licht in LED, Bremslicht und Blinker sind mit normalen Glühbirnen. sieht aber trotzdem richtig gut aus.
    Die Glühbirnen für Blinker und Bremslicht liefere ich natürlich mit.

Preis 220€

bei interesse oder "ernst gemeinten" Preisvorschlag bitte per Persönlicher Nachricht melden

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original LED-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Original LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...