original LED-rückleuchten

Diskutiere original LED-rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi, wollte mir für meinen FoFo MK2 facelift ein paar original LED-Rückleuchten kaufen. wollte nun wissen ob jemand weiß ob in den leuchten die...

1. #1 engelro, 15.11.2009
    engelro

engelro Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    hi,
    wollte mir für meinen FoFo MK2 facelift ein paar original LED-Rückleuchten kaufen. wollte nun wissen ob jemand weiß ob in den leuchten die blinker auch LED sind??

2. #2 Janosch, 15.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nur die Rückleuchten sind in LED.
    Blinker und Bremslicht sind herkömmliches Glühlampen

3. #3 Olli2000, 15.11.2009
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    ich habe auch schon mal nach LED Rückleuchten für den Turnier MK2 FL geschaut.
    Gibt es die tatsächlich nur bei Ford? Ich habe bisher nichts anderes gefunden

4. RVito

RVito Eisenmann

Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004, 1.4
    Hallö.

Sorry, darf ich kurz berichtigen? Liegt in meiner Natur.

Standlicht und Bremslicht Glühlampe sind in der unteren Hälfte verbaut. Oben is der Blinker als Glühlampe und aufer Plastikscheibe überm Blinker die LED-Fäden als Standlicht.

5. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    es gibt von in pro led Rückleuchten fürn mk2 FL

Thema:

original LED-rückleuchten

Die Seite wird geladen...

original LED-rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  3. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Verkaufe einen Original Ford Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit Dunlop SP...