Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original Lenkrad Fernbedienung

Diskutiere Original Lenkrad Fernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community, ich würde gerne für meinen Focus MK2 2.0 Bj. 2006 die Lenkradfernbedienung nachrüsten, die Originale. Die Fernbedienung habe...

1. #1 Mistreko, 21.04.2016
    Mistreko

Mistreko Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Hallo Community,

ich würde gerne für meinen Focus MK2 2.0 Bj. 2006 die Lenkradfernbedienung nachrüsten, die Originale.

Die Fernbedienung habe ich bereits nur weis ich nicht recht wie diese verkabelt wird.

Zur Info, ich habe ein Pioneer AVIC-F960 BT verbaut mit CANBUS Kabeladapter (ISO Stecker). Ich vermute das man einfach die Kabel der Bedienung an den Stecker führen muss jedoch weis ich nicht an welchen Steckplatz.

Und es wäre hilfreich falls einer weis wo man das originale Kabel herbekommt.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Grüße

Mistreko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Lenkrad Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Original Lenkrad Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  2. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  5. Ersatz-Turbos (nicht original)

Ersatz-Turbos (nicht original): Ahoi! Hab ein paar Fragen: Wer ist der Hersteller der ab Werk verbauten Turbos beim Focus TDCi? Garrett? Gibt es hier Erfahrungen mit günstigen...