1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original luftfilter ford mondeo ab baujahr 2/2007 mk4

Diskutiere Original luftfilter ford mondeo ab baujahr 2/2007 mk4 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Angeboten wird hier eine Original Luftfiltereinsatz für einen Ford Mondeo ab Baujahr 2/2007 (MK4). Preis: 9€ + Versand In folgende Motoren ist...

1. #1 DJCrazy, 02.03.2013
    DJCrazy

DJCrazy Neuling

Angeboten wird hier eine Original Luftfiltereinsatz für einen Ford Mondeo ab Baujahr 2/2007 (MK4).

Preis: 9€ + Versand

In folgende Motoren ist der Luftfilter verbaut:
    1,6 Liter Benziner
    2,0 Liter Benziner
    2,3 Liter Benziner
    1,6 Liter Diesel
    1,8 Liter Diesel
    2,0 Liter Diesel

Es handelt sich hierbei um Original von Ford gelieferte Teile. (FoMoCo - FordMotorCompany)

UVP bei Ford: 23,-€

Für weitere Fragen, Interesse oder Bilder bitte eine E-Mail an DJCrazy@t-online.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original luftfilter ford mondeo ab baujahr 2/2007 mk4

Die Seite wird geladen...

Original luftfilter ford mondeo ab baujahr 2/2007 mk4 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...